Der Glasstein – Lebensqualität mit neuem Licht

Für Handwerker- & Händler

Der Glasstein – die neue Plattform rund ums Bauen mit Glasbausteinen.

Denn nicht nur das architektonische Design mit Licht und Glas liegt im Trend. Glasbausteine besitzen noch weitere Vorzüge, die schon jetzt und besonders in Zukunft wichtig sind.

So haben Glasbausteine, die wir lieber Glassteine nennen, einen hohen Dämmwert. Stammen oft aus einer nachhaltigen Produktion. Liefern natürliches und damit kostenloses Licht. Sind feuerfest. Einruchssicher. Und sogar kugelsicher. Darüber hinaus bieten Glassteine hohen Schallschutz. Und sind wegen all dieser Eigenschaften bestens für den Einsatz in Fassaden geeignet.

Der Glasstein – Lebensqualität mit neuem Licht

Im Innenbereich verwendet, liefern sie moderne Details. Innovativ. Individuell. Interessant. Und transparente Glasbausteine in Verbindung mit LED-Beleuchtung sorgen für ein stimmungsvolles Ambiente. Glassteine sind vertikal und horizontal verwendbar. Bieten unendliche Gestaltungsvielfalt. Auch im Außenbereich, ausgestattet mit Fotovoltaik.

Kurzum: Glasbausteine, die bei uns Glassteine heißen, erfahren zunehmende Nachfrage.

Nach Händlern mit dem entsprechenden Sortiment. Und nach Handwerken mit dem entsprechenden Know-how. Entscheiden Sie sich also schon heute für morgen. Und übermorgen.