Der Glasstein – Lebensqualität mit neuem Licht

Brand-/Kugelschutz

Der Glasstein liefert durch seine technischen Eigenschaften einen Beitrag zur Gebäudesicherheit.

Bei Bränden stellt er eine robuste Barriere dar. Und wegen seiner ballistische Resitenz eignet er sich hervorragend für den Anspruch an eine erhöhte Gebäudesicherheit.

Brandschutz Glassteine erfüllen die internationalen Normen in Bezug auf das Eindringen von Gas, Rauch und Flammen. Je nach Ausfertigung gewährleisten sie bis zu neunzig Minuten den vollen Schutz.

Unser kugelsicherer Glasstein für Gebäude mit hohen Sicherheitsanforderungen hält Schusswaffen bis zur Kategorie FB7 stand. Dies bedeutet absolute Gebäudesicherheit selbst bei Angriffen mit leistungsstarken Pistolen und Gewehren.

Kurzum: Der Glasstein bietet durch seine funktionalen Eigenschaften höchste Gebäudesicherheit mit internationalem Standard.